Menschen machen den Unterschied

Die Transformation von Organisationen und zukünftigen Geschäftsmodellen müssen von den Bedürfnissen der Menschen ausgehend definiert werden.

Die eigenen Werte zu kennen und zu leben schafft eine solide Basis für Zufriedenheit und Erfolg.

Mut & Neugier

Mut, nach unbekanntem streben, um Wissen und Fähigkeiten zu erweitern, Komfort-Zonen zu verlassen und Neues zu erfahren.

Respekt & Wertschätzung

Respekt und Wertschätzung gegenüber der Umwelt, den Mitmenschen aber auch gegenüber sich selbst.

Qualität & Sicherheit

Als Qualität verstehen wir die Übereinstimmung zwischen Ansprüchen, Erwartungen und Sicherheit unseres Ökosystems.

Christoph Z'Graggen

"In einer digitalisierten Welt lassen sich IT und Business nicht mehr trennen. Wir bringen deshalb beide Themen zusammen und kreieren für unsere Kunden den grösstmöglichen Nutzen. Wir tun dies mit Freude und Leidenschaft"

Robert Flückiger

"Die Anzahl der spannenden Begegnungen mit Menschen im beruflichen sowie im privaten Alltag, bereichern mein Leben. Deshalb steht bei mir und auch bei der Novacore der Mensch als Kunde, Partner und Mitarbeiter im Mittelpunkt"

Florian Blank

"Meine Leidenschaft für Technologie im Zusammenspiel mit Menschen sind für mich die Essenz meines Denken und Handelns. Starke Lösungen gemeinsam mit Kunden und Partnern zu erarbeiten sind meine Motivation"

Christian Geiger

"Die Zusammenarbeit mit Kunden, das Erarbeiten von Lösungen sowie das Gefühl gemeinsam Ziele erreichen zu können, machen mir Freude und sind Antrieb für meine tägliche Arbeit"

Daniel Schori

"Um Kundenprojekte erfolgreich umzusetzen bedarf es einerseits einer hohen Methodenkompetenz, jedoch vielmehr auch das Gespür mit Menschen im Team zusammen zu arbeiten. Bei Novacore kann ich dies ausleben"